Die Reinhold und Liesel Jung-Stiftung erfüllt die gesetzlichen Anforderungen einer steuerbegünstigten Körperschaft.
Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unmittelbar die Mission der Stiftung: die gesellschaftliche Integration von benachteiligten Kindern- und Jugendlichen.

Auf Wunsch erhalten Sie eine steuerlich anerkennungsfähige Spendenbescheinigung.
Bitte teilen Sie uns in diesem Fall per E-Mail an info@rlj-stiftung Ihre Adresse für die Zusendung der Spendenbescheinigung mit.

Für den Fall einer größeren finanziellen Zuwendung freuen wir uns darauf, in einem Gespräch mit Ihnen zu klären, ob Sie die Zuwendung mit der Förderung auf einem bestimmten Integrationsfeld verbinden.
Nach Möglichkeit wollen wir solche Erwartungen berücksichtigen.

Die Stiftung wird ihren Spendern über den Einsatz der Spenden für bestimmte Fördermaßnahmen berichten.

Spendenkonto: Sparkasse Neuwied
IBAN: DE48 5745 0120 0030 5024 39, BIC: MALADE51NWD