€ 15,– (D) inkl. MwSt.
Bei Ihrem Buchhändler oder bei www.radius-verlag.de.
ISBN 978-3-87173-537-0

Zitate aus Kundenrezensionen (amazon):
„Wie ein Leuchtturm in der dunklen Nacht“
„Ein Buch für jeden Tag“
„Inspirierend, anspruchsvoll, gut lesbar“

Zitate aus Fachrezensionen:
Leser/innen werden in unterschiedlichster Weise emotional berührt. 
Einmal dadurch, dass man sich auf der Seite der Haben-Wollenden im Schein-Sinn ertappt fühlt, andererseits wird man durch das liebevolle 
Plädoyer für ein sinnerfülltes Menschliches abgeholt und ermutigt.
Prof. i.R. Dr. Karin Lackner
 in der Zeitschrift „GIO – Gruppe, Interaktion, Organisation“, Nov. 2020

Ich habe das Buch mit Gewinn gelesen und es immer wieder sehr gern zur Hand genommen. 
Es ist ein Buch, das nachdenklich macht und auch nachdenklich machen will. 
Die wesentliche Frage, die man aus dem Titel Besinnt euch! sicherlich herauslesen darf, 
lautet nach meiner Lesart und meinem Verständnis: Worauf kommt es eigentlich an?“
Norbert Mucksch 
in der Zeitschrift „Leidfaden“, Heft 4/2020

Das Buch macht nicht nur die persönliche Haltung des Stiftungsgründers deutlich.
Es ist auch 
ein allgemeines Plädoyer für ein werte- und sinnorientiertes Leben.