An der Veranstaltung nimmt Ihr (Pflege-)Kind auf eigenes Risiko bzw. Risiko von Ihnen als Eltern/Erziehungsberechtigten teil. Deshalb lesen Sie bitte sorgfältig die nachfolgende Erklärung. Nur mit Ihrer Bestätigung dieser Erklärung ist die Teilnahme Ihres Kindes an der Veranstaltung möglich.

Haftungsausschlusserklärung

Die Teilnahme an der Veranstaltung der Reinhold und Liesel Jung-Stiftung erfolgt auf eigene Gefahr. Die Eltern/Erziehungsberechtigten erklären mit ihrer Unterschrift unter die Haftungsausschlusserklärung den Verzicht auf Ansprüche jeder Art für Personen-, Sach- und finanzielle Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme ihres Kindes an dem Programm entstehen, und zwar gegen

• den Veranstalter
  • alle Personen, die mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltung in Verbindung stehen einschl. der im Programm genannten Kooperationspartner
  • andere eventuell einbezogene Personen wie Fahrer oder sonstige Helfer.

Der Haftungsausschluss wird mit der Unterschrift allen an dem Programm Beteiligten gegenüber wirksam.

Bitte in Ihrer Anmeldung bestätigen!